Belgier Witze

Belgier Witze bewegen sich an der Grenze des guten Geschmacks, und es kann sein, dass sie dir zu viel sind – lies also nur weiter, wenn du glaubst, dass du diesen Humor verträgst. Wer sich aber auf Belgier Witze einlassen kann, hat garantiert viel Spaß mit ihnen. Also los, schau’ rein und lies die besten Belgier Witze.

Belgier Witze 1-10

1.
Was sagt ein Maulwurf im belgischen Garten?”Kinder, macht mal Platz!”

2.
Wie viele Kinder hat ein Belgier im Durchschnitt?5 Kinder…3 auf Video und zwei im Keller…

3.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischen Kind? Die Kartoffel liegt erst in der Erde und dann im Keller…

4.
Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?
-Am Schulranzen.

5.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischen Kind?
Die Kartoffel liegt erst unter der Erde und dann im Keller.

6.
Was macht ein Belgier, nachdem er eine Frau mit Glatze gevögelt hat?
-Er legt sie zurück in den Kinderwagen.

7.
Was machen Belgier nach dem Sex?
Sie vergraben die Kinder wieder.

8.
Welches Warnschild steht vor einem belgischen Kindergarten?
Vorsicht Erdarbeiten.

9.
Was ist der Unterschied zwischen Belgien und dem Rest Europas?
Im Rest Europas gibt es Kellerasseln, in Belgien nur Kellerkinder.

10. Was ist der höchst verwirrende Tag in Belgien?
Der Vatertag.

Belgier Witze 11-20

11.
Was haben Belgier im Kofferraum?
Kinderspielzeug und einen Klappspaten.

12.
Stehen zwei Belgier vor einem Kindergarten.Sagt der eine: Guck mal die Dreijährige da, die find ich geil. Sagt der andere: Bist du ekelhaft, die hat ja schon Zähne!

13.
Ein Belgier geht mit einem kleinen Mädchen in den Wald. Sagt die Kleine: Ich hab Angst, es ist so dunkel! Sagt der Mann: Was soll ich sagen? Ich muss später alleine wieder rauslaufen.

14. In einer belgischen Familie: Der Vater hat Sex mit dem Sohn. Der Vater: Du bist ja genau so gut wie deine Schwester! Der Sohn: Das hat Mutti auch schon gesagt!

15.
Die belgische Tochter sieht ihre nackte Mutter. Sie fragt: Wann bekomme ich so Dinger wie Du? Wenn Du groß bist! Tags darauf sieht es ihren Vater nackt im Bad. Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast? Schon nächste Woche, wenn die Mutti bei der Omi ist!

16.
Ein Flugzeug voller Belgier muss auf einer verlassenen Insel notlanden. Es sind 101 Passagiere an Bord, davon 100 Männer und ein kleines Mädchen.
Jedoch wollen die Männer nicht solange auf Sex warten bis das Rettungsschiff kommt, daher beschließen sie, am Tag 20 Typen an das Kind ran zu lassen. Die erste Woche war wundervoll. Die 2. war anstrengend. Die 3. war übelst. In der 4. Woche haben sie das Kind endlich vergraben.

17.
In einem Flugzeug sind ein Belgier, ein Deutscher, ein Amerikaner und sehr viele Kinder. Das Flugzeug droht abzustürzen, an Bord befinden sich aber nur 3 Fallschirme. Der Deutsche: Wir müssen die Kinder retten! Der Amerikaner: NO! Fuck the children. Der Belgier: Ja gerne, aber haben wir dafür noch genug Zeit?

18.
Was knackt in Belgien beim Sex?
Das Becken einer Siebenjährigen.

19.
Ein Mädchen in der vierten Klasse in Belgien geht nach dem Unterricht zum Lehrer und fragt: Herr Lehrer, Herr Lehrer alle meine Freundinnen sind schon entjungfert, ich noch nicht. Ist mein Papa schwul?

20. Was hat ein Belgier in der Vorhaut?
Milchzähne