Freche Witze

Hier kannst du all unsere frechen Witze lesen! Sei dir bewusst, dass freche Witze von manchen als anstößig empfunden werden können.

 

Freche Witze 1-5

1) Drei Leute ohne Geld in einer Bar
Sie gehen zum Barkeeper und fragen – ”Kriegen wir kostenlose Drinks?”
Der Barkeeper – ”Sicher, wenn all eure Schwänze zusammen einen Meter ergeben!”
Die drei holen sie raus, um zu sehen, ob sie einen Meter zusammenbekommen.
cm. Sie messen sie, und der erste ist 50 cm, der zweite 49 cm und der dritte 1 cm.
Als die drei später die Bar verlassen sagt der erste: ”Wir hatten Glück, dass meiner 50 cm war.”
Der zweite sagt, ”Und auch, dass meiner 49 cm war.”
Da sagt der dritte schließlich: ”Und auch, dass ich eine Latte hatte!”

 

2) Der kleine Junge sah durchs Schlüsselloch der Mädchen
Die Mutter kommt vorbei, grinst und fragt: ”Wieso interessiert es dich so sehr, was die Mädchen tun?”
Der kleine Junge antwortet: ”Das interessiert mich nicht …Ich frage mich nur, was Papa da macht”. 

 

3) Zwei Schamlippen unterhalten sich
Sagt die eine: ”Glaubst du, wir kriegen heute Gummi oder Fleisch?”
Sagt die andere: ”Bist du verrückt? Es ist Freitag … wir sollten Süßigkeiten kriegen.”

 

4) Gruppentherapie
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: “Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Männer stehen.”
Antwortet der Professor: “Ja, aber wie ich sehe, haben Sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen.”

5) Was ist Selbstvertrauen?
Selbstvertrauen ist, wenn eine Maus in der Bucht von  San Francisco auf dem Rücken schwimmt und eine Latte hat, und beim Treiben Richtung  Golden Gate Bridge ruft: “Fuck! Zieht sie hoch, ich komme nicht durch!”

 

Freche Witze 6-8

6) Was ist der Unterschied zwischen Keks und Penis?
Der Keks wird weich im Mund, der Penis hart.


7) Der Mann in der Bäckerei
Ein Mann betritt eine Bäckerei. Ein süßes Mädchen steht in der Ecke.
Der Mann sagt: ”Ich hätte gerne Apfelkuchen”
Der Kassierer: ”Wir haben auch Donuts.”
Der Mann: ”Sicher, ich kam herein, um ein Loch für  meinen Penis zu suchen.”
 

8) Seine Jungfäulickeit verlieren
Eine Junge geht zu seinem Vater: ”Papa, ich hatte zum ersten mal Sex!”
Der stolze Vater antwortet: “Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn! Falls du irgendetwas wissen möchtest, so frag ruhig!”
Antwortet der Junge: ”Wie lange dauert es, bis mein Hintern nicht mehr weh tut?”