Fußball Witze

Fußball Witze 1
Zwei Fußballfans unterhalten sich:
– Wie ging das Spiel aus?
– Es endete 0-0.
– Ok, und zur Halbzeit?

 

Fußball Witze 2
Die Post hat ein neues Briefmarkenset mit dem FC Bayern herausgegeben. Auf den Marken waren alle Spieler zu sehen. Leider sind die Marken jedoch unbrauchbar, da niemand weiß, auf welche Seite er spucken soll.

 

Fußball Witze 3
Ein Bremer steht vor Gericht, weil er zwei Hamburger überfahren hat…
Richter: “Angeklagter, raus mit der Wahrheit!”
Bremer: “Die Straße war völlig zugefroren, mein Auto ist ins Schleudern geraten.”
Richter: “Wir haben August. Sie sollen nicht lügen!”
Bremer: “Es hat geregnet und die Straße war voller Laub …”
Richter: “Nur Sonnenschein die letzten Wochen. Zum allerletzten Mal: Die Wahrheit, und zwar sofort!”
Bremer: “Also gut! Das Wetter war traumhaft und schon von Weitem habe ich die HSV-Spacken bemerkt. Hasserfüllt habe ich draufgehalten … Einer ist durch meine Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geschleudert worden. Ich bereue nichts!”
Richter: “Na, warum denn nicht gleich so? Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung dran, den anderen verklagen wir wegen Hausfriedensbruch!”

 

Fußball Witze 4
Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und dem VFL Dortmund?
– Eine Batterie hat eine positive Seite!

 

Fußball Witze 5
Ein HSV Fan war in einem Käfig eingeschlossen – jedoch nicht allein. bei ihm waren eine Schlange, ein Bär und ein St.Pauli Fan. Auf dem Tisch lagen eine Waffe mit zwei Kugeln. Wen hat er erschossen? Den St.Pauli Fan. Zwei Mal.

 

Fußball Witze 6
Als ich heute morgen aus meiner Einfahrt fur, sah ich wie gewöhnlich in den den Rückspiegel. Auf der rechten Seite war ein Fan vom 1. FC Köln. Auf der linken Seite war auch niemand.

 

Fußball Witze 7
Was machst du, wenn Holland den Pokal gewinnt?
– Deine Playstation aus und ins richtige Leben zurückkehren.

 

Fußball Witze 8
Drei Männer stehen an einer Klippe: Ein HSV Fan, ein Bayern Fan und ein St. Pauli Fan. Der HSV Fan sagt: “Ich tue das für den HSV.” und springt von der Klippe. Da sagt der St. Pauli Fan: “Und ich tue das für St. Pauli.”– und schubst den Bayern Fan von der Klippe.

 

Fußball Witze 9
Weshalb hat man den Spielern von Hertha BSC zu Weihnachten Fahrräder geschenkt?
Damit sie schon mal das Absteigen üben können.

 

Fußball Witze 10
Beim Pokalspiel Dortmund gegen Hamburg ist das Stadion komplett ausverkauft, nur ein Sitzplatz auf der Tribüne ist nicht besetzt. Ein Stehplatzzuschauer darf sich setzen, nachdem er den Besitzer der Karte gefragt hatte. “Wissen Sie”, erklärt der, “die Karte hatte ich für meine Gattin besorgt, aber die ist vor drei Tagen unerwartet gestorben.” “Aber sie hätten die Karte doch an Freunde oder Verwandte verschenken können, nicht?” “Das war leider nicht möglich, die sind alle heute bei der Beerdigung.”

 

Fußball Witze 11
Ein Holland und ein Belgien Fan stehen an einer Klippe, beide springen runter. Wer kommt zuerst unten an?
– Keine Ahnung, wen interessiert ‘s?

 

Fußball Witze 12
Kleiner Junge: Meine Mutter schlägt mich.
Lehrer: Wie wäre es dann, wenn du zu deinem Vater zögest?
Kleiner Junge: Der schlägt mich auch …
Lehrer: wie wäre es dann, wenn du ins Hannover-Stadium gehst? Die schlagen nie jemanden.

 

Fußball Witze 13
Jürgen Klinsmann steht im Himmel vor Petrus. Da fragt der ihn erstaunt: “Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?”