Hitler Witze

Hitler Witze sind einfach furchtbar komisch. Wurden sie früher nur hinter der vorgehaltenen Hand erzählt, darf man nun laut über sie lachen. Und dass sie Spaß machen, ist wirklich kein Wunder, bietet der ‘Führer’ doch recht viele Angriffspunkte, die sich für Witze eignen. Hitler Witze sind einfach immer ein großer Spaß.

Hitler Witze 1 – 10

1.
Adolf Hitler geht zum Wahrsager.
Wahrsager: “Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben.”
Hitler: “An welchem denn?”
Wahrsager: “Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!”

2.
Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?
Die Sonne geht im Osten auf – Hitler ging im Osten unter.

3.
Wer war der schlechteste Golfer aller Zeiten?
Adolf Hitler. Der ist nie mehr aus dem Bunker raus gekommen.

4.
– Weisst Du den Unterschied zwischen Hitler und einem Leberkranken?
– Nu?
– Der eine ist Leber leidend, der andere leider lebend.

5.
Hitler besucht ein Irrenhaus und schreitet die Reihe der Insassen ab. Jeder Patient schreit: – Heil Hitler! Nur am Ende der Reihe steht einer ganz still. Hitler: – Warum grüßen Sie nicht? Der Mann: – Ich bin der Wärter, ich bin doch nicht verrückt.

6.
Treffen sich zwei Psychologen im dritten Reich. Der eine: – Heil Hitler! Der andere: – Heil ihn doch selbst

7.
Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim ins Reich geführt worden ist. Die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.

“Was zum Teufel soll ich damit?” fragt der Führer unwirsch.

“Die Leute sagen”, antwortet die Kleine ganz verschüchtert, “wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!”

8.
George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: “Wir haben ein U-Boot, welches 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann.” Sagt Bush: “Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben.” Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: “Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!”

9.
Wie stellen sich die Nazis die arische Rasse vor?
Sie müssen genau so schlank sein wie Göring, blond wie Hitler und genau so groß wie Göbbels!

10.
Was ist lustiger als ein toter Hitler?
Ein toter Hitler in einem Clownskostüm.

Hitler Witze 11 – 20

11.
Adolf H. fährt mit seinen Generälen durch ein Dorf, dabei überfahren sie ein Schwein. Hitler schickt einen Soldaten in das nächste Haus um den Bauern die schlechte Nachricht zu überbringen.
Der Soldat kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Hitler fragt “wie haben den Sie das gemacht ?”, Der Soldat entgegnet “ich habe nur gesagt, HEIL HITLER, DIE SAU IST TOT!”

12.
Was ist der Unterschied zwischen Hitler und Gott?
Gott weiß, das er nicht Hitler ist.

13.
Wieso hat Hitler den Führerschein nicht geschaft?
Als er gefragt wurde, wo der Vergaser ist, sagte er Auschwitz.

14.
Wie heißt Hitlers Lieblingschokolade? Nazipan.

15.
Wieso hat Hitler sich umgebracht?
Er hat die Gasrechnung gesehen.

16.
Eines Tages schaffte er dann doch den Führerschein!
Welches Auto fuhr er?
– Einen Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser.

17.
Als die Deutschen im Weltkrieg den Ozean nach England überqueren wollten, hatte Hitler eine Idee: Er stellte alle Soldaten am Ozean auf und befahl ihnen alles auszutrinken. Das ging dann mehrere Wochen so: 1,2,3 TRINKEN, 1,2,3 TRINKEN. Doch dann sah Hitler dass es nicht klappte. Er befahl zwei Flugzeugen rüber zu fliegen um zu sehen was auf der anderen Seite los war. Als die Flugzeuge ankamen sahen sie die Engländer am Ozean stehen und hörten: 1,2,3 PINKELN 1,2,3 PINKELN…

18.
Was war Adolf Hitlers Lieblingsessen? Natürlich Einmarschierter Heering!

19.
Während des Zweiten Weltkrieges … Cäsar, Friedrich der Große und Napoleon im Himmel Unterhalten sich über Hitlers Kriegsführung: Gaius Julius: “Wenn ich diese Panzer gehabt hätte, hätte ich ganz Germanien erobert!” Darauf Fritz: “Wenn ich die Flugzeuge gehabt hätte, ganz Europa wäre mein gewesen!” Meint Napoleon trocken: “Wenn ich Goebbels gehabt hätte, wüsste man heute noch nicht, dass ich die Völkerschlacht bei Leipzig verloren habe…”

20.
Warum brauchte Hitler einen Chauffeur?
Er hatte keinen FÜHRERschein.