Kevin Witze

Kevin Witze gibt es noch nicht so lange wie andere Arten von Witzen – kein Wunder, denn der Name Kevin ist erst seit einigen Jahren beliebt. Kevin Witze spielen mit dem Stereotyp, dass Leute mit Namen Kevin nicht die schlausten sind. Kevin Witze sind zum brüllen komisch, und hier haben wir nur die Besten zusammengetragen.

Kevin Witze 1-10

1.
Kevin ist bei der Mutter seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: “Hasso!” und schüttelt mißbilliegend den Kopf. Kevin ist erleichtert – sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: “Hasso!” Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: “Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf.”

2.
Mutter: Kevin, kommst du mal eben?

3.
Als Gott die Intelligenz verteilte, war Kevin gerade auf Klo.

4.
Wie nennt man es, wenn sich ein Kevin fortbewegt?
Dumm gelaufen!

5.
Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose.

6.
Auf öffentlichen Toiletten nehme ich gerne mal die Klobürste, bespritze damit fremde Menschen uns sage: Ich taufe dich auf dem Namen Kevin.

7.
– „Ich heiße Kevin .“
– „Hallo Kevin.“
– „Ich habe ein Problem.“
– „Das sagten Sie bereits.“

8.
In der Gerichtsverhandlung. Der Richter verhört den Angeklagten: “Wo waren Sie während der Tatzeit?” – “Im Kino!” “So so, vermutlich alleine!” – “Oh nein, Herr Richter, die Vorstellung war ausverkauft!” – “Aber, Sie kannten keinen?” “Doch! Kevin Costner!”

9.
Wenn mir langweilig ist, fahre ich im Stripperinnen-Outfit zu einer Grundschule und rufe „Kevin, mach ma hinne, die Mama muss auf Arbeit.“

10.
Ich gehe nicht mehr zu IKEA, seit man im Spieleparadies kein Bier mehr trinken und hässlichen Kindern „Du heißt bestimmt Kevin“ sagen darf.

Kevin Witze 1-20

11.
Kevin Kuranyi kommt vor dem ersten Spiel gegen Polen in die Kabine und klopft Miro Klose und Mario Gomez auf die Schulter. “Jungs, ich spiele heute auf jeden Fall.” Die beiden schauen verwundert. “Ja, da guckt ihr. Jogi meinte, ich bin der Letzte, den er heute einwechseln würde.”

12.
Wie heißt der Kevin aller Kevins?
Alpha-Kevin

13.
Was ist lustiger als ein toter Kevin?
Ein toter Kevin in einem Clownskostüm.

14.
Was sagt Kevin zu einer Kuh, die ihn anmuht?
Gar nichts, ihre Eloquenz macht ihm Angst.

15.
Was waren für Kevin die schwersten 10 Jahre?
Die Grundschule.

16.
Was passiert, wenn man Kevin eine Taschenlampe in den Kopf hält?
Es leuchtet aus den Augen.

17.
Was ist der Unterschied zwischen Kevin und einer Blondine?
Der Name.

18.Hallo, ich heiße Kevin.
– Das tut mir Leid.

19.
Kevin hat die Bahn verarscht. Er hat sich ein Ticket gekauft und ist dann gelaufen.

20.
Was ist die Mehrzahl von Kevin?
Hauptschule.