Makabere Witze

Bei makaberen Witzen bleibt einem oft das Lachen im Halse stecken. Aber genau so sollen makabere Witze auch sein. Sie gefallen vielleicht nicht allen Leuten, aber denen, die sie mögen, bereiten sie sehr viel Freude. Wenn du ein bisschen aufpasst, wem du sie erzählst, wirst du viel Spaß mit ihnen haben.

Makabere Witze 1-10

1.
Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?
Milchreis liegt in Zucker und Zimt.
Der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt.

2.
Wie versenkt man ein U-Boot?
Anklopfen.

3.
Milka heißt so, weil sie aus Milch und Kakao gemacht wird.
Wären Sahne, Rotkohl und Tintenfisch drin, hieße sie wohl Sarotti.

4.
“Haben Sie auf dem Weg nach Italien denn auch den Brenner überfahren?”
“Ja, wir haben einen überfahren – aber ob der Brenner hieß …?”

5.
Kommt ein Terrorist zu McDonald’s. Fragt ihn die Verkäuferin: “Was möchten Sie essen?”
Terrorist: “Danke, nichts, ich platze eh gleich!”

6.
Was sagt ein Kapellmeister, der keine Arbeit hat zu einem Kapellmeister, der Arbeit hat?
“Einmal Pommes rot-weiß bitte!”

7.
Achtung Achtung! Eine Eilmeldung an alle Fallschirmspringer: Die Öffnungszeiten haben sich geändert…

8.
Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall hat?
Man tut Wäsche und Waschpulver dazu!

9.
Warum geht der Sarg nicht auf? Weil ein Zuhälter drin liegt!

10.
Ein Blinder und ein Tauber duellieren sich: “Wo ist er, wo ist er?”
“Hat er schon geschossen?”

Makabere Witze 11-20

11.
Was haben Muschi und Motorsäge gemeinsam?
Wenn du mit der Hand abrutschst, ist der Finger im Arsch.

12.
Was schreibt man ins Stammbuch wenn eine Frau abgetrieben hat? – Entfernte Verwandte.

13.
Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann.Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus,hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: “Exakt 22,04 Grad Wassertemperatur.
”Der Schwarze macht es ihm nach, taucht seinen Penis ins Wasser und sagt:”Und genau 1,92 m tief…!”

14.
Was haben gefrorenes Bier, eine verbrannte Pizza & eine Schwangere gemeinsam?
Überall gibt es einen Idioten, der es zu spät rausgeholt hat.

15.
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Nutte? – Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

16.
Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools?Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.

17.
Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. “Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie.” Der Mann ist entsetzt: “Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!” “Nee, nee, das geht nicht – sie ist nämlich gelähmt!”

18.
“Wenn das euer Vater wüsste”, sagt die Witwe Henne zu den Küken, “er würde sich im Grill umdrehen…”

19.
Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben..

20.
Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?””Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten.””Warum denn das, Mami?””Damit sie Dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können…!”