Nazi Witze

20 brilliante Nazi Witze. Nazis bieten einfach eine große Angriffsfläche, da ist gar nichts dran zu rütteln. Deswegen gibt es auch so viele Witze über sie. Nicht alle davon sind amüsant, weswegen wir uns besondere Mühe gegeben haben, wirklich nur die Besten heraus zu suchen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den besten Nazi Witzen.

Nazi Witze 1-10

1.
Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?
Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter.

2.
Kommt ein Skinhead zum Tättowierer. “Ich will mir ein Hakenkreuz auf den Arsch tätowieren lassen!”
Daraufhin der Tättowierer: “Gut, nehm’se schonmal den Stahlhelm ab! …”

3.
Was ist der Unterschied zwischen einem Fascho und einem Eimer Scheiße?
Der Eimer.

4.
Ein Panzer steht an der Kreuzung, rechts steht ein Nazi, links ist auch frei!

5.
Wie stellen sich die Nazis die arische Rasse vor?
Sie müssen genau so schlank sein wie Göring, blond wie Hitler und genau so groß wie Göbbels!

6.
Was ist ein Nazi in einem Fass Blausäure?
Ein gelöstes Problem

7.
Ein Schiff voll mit Nazis geht unter. Was ist daran schlimm? Einer konnte schwimmen.

8.
Warum haben Glatzen immer einen offenen Hosenstall?
Damit sie sich auch einmal durch die Haare fahren können.

9.
Was ist Glück? Wenn im Herbst in Deutschland das Gras nicht auch noch braun wird.

10.
Adolf Hitler geht zum Wahrsager.
Wahrsager: “Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben.”
Hitler: “An welchem denn?”
Wahrsager: “Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!”

Nazi Witze 11-20

11.
Warum haben Nazis immer Sägespäne unter den Fingernägeln?
Weil sie sich so oft am Kopf kratzen!

12.
Warum wurden die VW-Käfer im dritten Reich ohne Windschutzscheibe ausgeliefert??
Sie wäre eh beim ersten Hitlergruß zu Bruch gegangen!

13.
Wenn sich ein so kleiner Volksstamm wie die Deutschen
über große Zeiträume hinweg immer nur untereinander mischt, führt
das zur Verblödung. Am anschaulichsten lässt sich diese
Entwicklung an den deutschen Nazis beobachten.

14.
Adolf H. fährt mit seinen Generälen durch ein Dorf, dabei überfahren sie ein Schwein. Hitler schickt einen Soldaten in das nächste Haus um den Bauern die schlechte Nachricht zu überbringen.
Der Soldat kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Hitler fragt “wie haben den Sie das gemacht ?”, Der Soldat entgegnet “ich habe nur gesagt, HEIL HITLER, DIE SAU IST TOT!”

15.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Fascho ist das anders herum.

16.
Was ist flüssiger als WASSER? Nazis – die sind überflüssig.

17.
Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich. Sagt der Russe: “Wir haben Atombomben gebaut, die im Umkreis von 200 km alles zerstören.” Sagt der Amerikaner: “Wir haben Bomben gebaut, die ein ganzes Land zerstören.” Sagt der Deutsche:
“Ist doch gar nix, wir hatten Hitler, und stellt Euch vor, so ein kleines Arschloch hat die ganze Welt beschissen!”

18.
Was passiert, wenn ein 1,50m kleiner Nazi eine Erektion hat?
Er fällt nach vorne um.

19.
Wie nennt man einen 1.50m großen Nazi?
Deutschländer Würstchen.

20.
Wieso haben Neo-Nazis eigentlich eine Glatze?
Weil sie viel zu viel Angst haben, ihr Haar könne mehr links als rechts wachsen.