Schwarzenwitze

Die 20 lustigsten Schwarzenwitze

Wir haben uns durch tausende Schwarzenwitze gelesen, und 20 lustigsten Schwarzenwitze ausgewählt. Du wirst dir in die Hose pinkeln vor lachen. Diese Witze sind rassistisch, aber wir sind keine Rassisten – wir wollen nur, dass ihr eine gute Zeit habt, und euch amüsiert.

Schwarzenwitze 1-5

1. Boom Peng
Was ist gelb und schwarz und bringt dich zum lachen?
– Ein Bus voller schwarzer, der über eine Brücke fährt.

2. Schwangerschaft
Woher weiß eine Schwarze, dass sie schwanger ist?
– Sie zieht den Tampon raus und die Baumwolle wurde schon gepflückt …

3. Abtreibung
Was macht eine Schwarze, die abtreibt?
– Die Anzahl an Kriminellen senken.

4. Arbeitslos
Was ist lang und schwarz?
– Die Schlange beim Arbeitsamt.

5. Walkot
Warum essen Haie keine Schwarzen?
– Sie denken, es ist Wahlkot!

Schwarzenwitze 6-10

6. Schule
Was ist für den Schwarzen lang und hart?
– Die erste Klasse.

7. Sex
Was kriegen schwarze Männer nach dem Sex?
– 15 Jahre bis lebenslänglich.

8. Nachbarschaft
Worin ähneln sich Schwarze und Tornados?
– Nur einer ruiniert die Nachbarschaft.

9. Gefängnis
Wieso rennen Schwarze so schnell?
– Weil alle langsamen im Gefängnis sind.

10.Affen
Wieso schauen Affen immer so traurig?
– Sie wissen, dass sie eines Tages schwarze werden.

Schwarzenwitze 11-15

11. Lass ihn hängen
Was haben Äpfel und Schwarze gemeinsam?
– Sie sehen an Bäumen hängend beide gut aus.

12. Mehl
Ein schwarzer Junge geht in die Küche, in der seine Mutter backt, als ihm versehentlich Mehl auf den Kopf fällt. Er ruft: “Schau mal Mama, ich bin weiß!”.
Seine Mutter gibt ihm eine Ohrfeige und sagt: “Lauf und sag deinem Vater, was du mir gerade gesagt hast!”. Sein Vater legt ihn übers Knie. Als der Junge wieder aufsteht sagt der Vater: “Nun, was hast du daraus gelernt?”.
Der Junge antwortet: “Ich bin erst seit 5 Minuten weiß und hasse euch Schwarzen bereits!”

13. Schwarzen- oder Judenwitze
Ein schwarzer jüdischer Junge läuft Heim von der Schule und fragt seinen Vater: “Papa, bin ich mehr jüdisch oder mehr schwarz?” Der Vater fragt ihn, wieso er das wissen möchte.
Antwortet der Sohn: “Weil ein Kind aus der Schule ein Fahrrad verkauft, und ich wissen muss, ob ich ihn runterhandeln oder das Fahrrad stehlen soll.”

14. Andersrum
Wie nennt man einen Haufen weißer, die auf einer Bank sitzen?
– Die NBA.

15. Harlem
Was ist der verwirrendste Tag in Harlem?
– Vatertag.

Schwarzenwitze 16-20

16.Richtiger Schwarzer
Ein schwarzer bringt ein Mädchen aus dem Nachtclub Heim.
Sie sagt: “Zeig mir, dass es wahr ist, was alle über Schwarze sagen.”
– Also ersticht er sie und nimmt ihre Handtasche.

17. Problemlösung
Wie nennt man einen Schwarzen auf dem Mond?
– Ein Problem.
Wie nennt man zwei Schwarze auf dem Mond?
– Ein Problem
Wie nennt man es, wenn die ganze schwarze Rasse auf dem Mond ist?
– Ein gelöstes Problem.

18. Evolution
Der Schwarze, hinter dem ich ging, drehte sich und fragte “Folgst du mir?”
“Nein”, sagte ich, “Du hast das mit der Evolution nicht verstanden.”

19. Sex
Wieso denken Schwarze immer an Sex?
– Wegen des Schamhaares auf Ihrem Kopf.

20. Pizza
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und einer Pizza?
– Eine Pizza kann eine Familie ernähren.