Schwiegermutter Witze

Schwiegermutter Witze – ach ja, wer kennt sie nicht. Wer ebenfalls von seiner Schwiegermutter geplagt wird, kann sie besonders gut nachvollziehen und extra herzlich darüber lachen. Doch natürlich werden auch alle anderen ihren Spaß mit ihnen haben, denn Schwiegermutter Witze kommen wirklich nie aus der Mode. Los geht’s!

Schwiegermutter Witze 1 – 10

1. Als meine Schwiegermutter beerdigt wurde mussten sie den Sarg noch dreimal hochziehen, weil der Applaus nicht aufhören wollte …!

2. Meine Mutter sagt, sie stirbt, wenn ich dich heirate!
– Super, das perfekte Hochzeitsgeschenk …!

3. Kleine Sarah:
– “Wie gut, dass du vorbei kommst, Oma. Papa hat heute morgen gesagt, du fehlst im gerade noch …”

4. Zwei Männer unterhalten sich, fragt der eine: Was ist das schlimmste, dass deine Schwiegermutter je getan hat?
Antwortet der andere: “Meine Frau zur Welt bringen.”

5.  “Meine Schwiegermutter ist ein Engel!”
– “Hast du ein Glück. Meine lebt noch.”

6. Die Fähre war kurz vorm Sinken, und ein Mann im Rettungsboot versprach dem 1000 €, der seine Frau rettet.
– Ein paar Männer springen ins Wasser, um sie zu finden. Wenig später taucht einer mit einer Frau wieder auf.
– Hier ist sie – nun die 1000 €, bitte!
– Das ist nicht meine Frau, dass ist meine Schwiegermutter …
– Scheiße … Wie viel schulde ich Ihnen?

7. Hat der Angeklagte seine Schwiegermutter geschlagen?
– Ja, euer Ehren!
– Wieso haben Sie nicht eingegriffen?
– Es sah so aus, als käme er alleine mit ihr klar!

8. Eine senile Schwiegermutter ist die beste Schwiegermutter.
– Wenn sie aus dem Taxi steigt, um euch zu besuchen, sagst du einfach: Es war schön, komm gut heim!

9. Ein Mann wollte seine Sorgen ertränken, doch es ging nicht … seine Schwiegermutter konnte schwimmen !!!

10. Was ist der Unterschied zwischen Schwiegermüttern und Geiern?
– Geier greifen nur an, wenn du tot bist.

 

Schwiegermutter Witze 11 – 20

11. “Schwiegermutter, wie lange bleibst du?”
-“Bis ich euch auf die Nerven falle.”
– “Was, nur so kurz?”

12. Jedes Weihnachten werde ich für eine Woche krank. Dann reist meine Schwiegermutter wieder ab.

13. Du sähest mich doch am liebsten tot, ich sehe schon, wie du auf meinem Grab tanzt, sagt die Schwiegermutter.
–  Aber nein. Du weißt doch, wie sehr ich Schlangestehen hasse …

14. Der kleine Junge zum Vater: “Papa, was war der Name von Adams Schwiegermutter?”
–  Vater: “Er hatte keine. Du weißt doch, er hat im Paradies gelebt!”

15. Ich habe gerade einen schönen Ausflug gemacht.
– Ich habe meine Schwiegermutter zum Flughafen gebracht.

16. Ihre Schwiegermutter ist in den Löwenkäfig gefallen … Wieso machen Sie nichts?
– “Sie muss selbst ihren Weg finden …”

17. Ich war derjenige, der meine Schwiegermutter vor dem Ertrinken gerettet hat.
– Haben Sie noch mehr zu gestehen?

18.

“Immer diese blöden Schwiegermutterwitze, ich weiß gar nicht, was das soll, ich vertrage mich mit meiner bestens.”
– “Wohnt sie in der Nähe?”
“Nein, in Australien.”

19. – Hallo, ist das 112? Meine Schwiegermutter will aus dem Fenster springen, aber ich kriege es nicht auf!