Witze über Frauen

Witze über Frauen – absolute Klassiker. Und nicht nur etwas für Männer, auch Frauen selbst können über sie lachen und über die Klischees, mit denen hier gespielt wird. Witze über Frauen sind häufig nicht nett, aber dennoch sehr komisch. Denn auch hier gilt: Sie dienen einfach nur der Unterhaltung und sollten nicht als Angriff verstanden werden. Viel Spaß damit, reinlesen lohnt sich!

Witze über Frauen 1-10

1: Hurrikans
Wieso werden alle Hurrikans nach Frauen benannt?
– Weil sie nass und wild sind, und dein Haus und dein Auto mitnehmen, wenn sie gehen.

2: Braun werden auf dem Dach
Frau liegt auf dem Dach des Hotels und badet oben ohne in der Sonne. Plötzlich kommt ein Angestellter und rät ihr, es zu unterlassen, weil alle sie nackt sehen können.
“Wieso sollte ich? Erstens liege ich auf meinem Bauch, und zweitens, falls irgendjemand näher kommt, habe ich ein Handtuch.”
– “Ja, und drittens liegen Sie auf dem Glasdach über dem Speisesaal!”

3: Frauen und Furzen
Wieso fällt es Frauen so schwer zu furzen? Sie können die Klappe nicht lange genug halten, um ausreichend Druck aufzubauen.

4: Die Suche
Eine Frau betritt eine Polizeiwache und sagt, dass sie einen Mann sucht.
“Können Sie mir helfen?”, fragt die Frau.
“Das kommt darauf an, wonach sie genau suchen.”, antwortet der Polizist.
“Einen Mann – egal, wen.

5: Die Küchenlampe
Wie wechselst du die Glühbirne in der Küche?
Gar nicht, die Frau kann auch im Dunkeln kochen!

6: Frau am Computer
Woher weißt du, dass eine Frau am Computer ist?
– Sie schreit, wenn sie die Maus sieht!

7: Frauen und Bier
Eine Studie hat gezeigt, dass sich in Bier weibliche Hormone befinden. Werden Männer deswegen so dumm nach 5 bis 6 Bier?

8: Lohn und Menstruation
Für Frauen sind Lohn und Menstruation quasi dasselbe; Sie kriegen es einmal pro Monat und es reicht etwa eine Woche.

9: Drei Gründe, wieso Frauen das stärkere Geschlecht sind:
1. Sie bluten tagelang, ohne zu sterben.
2. Sie geben Milch, ohne zu grasen.
3. Männer kommen, ohne dass sie von ihnen gerufen werden!

10: Die Frau vor Gericht
Wieso hat Ihr Mann Sie verklagt?
– Ich habe ihn mit Tomaten beworfen …
– Und die Tomaten haben ihn verletzt?
– Es waren Dosentomaten …

 

Witze über Frauen 11-20

11: Die Frau in der Bücherei
Eine Frau betritt die Bücherei und fragt: “Haben Sie das Buch: Frauen, das starke Geschlecht?”
– Ja, haben wir.
– Toll, wo ist es?
– Im Regal mit den Märchen.

 

12: Frauen und Zwiebeln
Was haben Frauen und Zwiebeln gemeinsam?
– Wenn du die Hülle entfernst, musst du weinen.

 

13: Frauen wollen nicht heiraten?
Matt:  “Frauen wollen heutzutage nicht mehr heiraten …”
Brian: “Woher hast du das denn?” 
Matt: “Ich habe mehrere gefragt.”

 

14: Frauen und der Feueralarm
Was haben der Feueralarm und Frauen gemein?
– Das Geräusch ist unerträglich.

 

15: Keine Kontrolle
Eine Frau kommt zum Arzt und erzählt von ihrem Problem
Arzt: “Nun, wie kann ich Ihnen helfen?”
Frau: “Ich habe ein Problem, wenn ich trinke. Ich werde frivol, ziehe mich aus und flirte mit allen Männern.
Arzt: “Nun, das Problem können wir leicht lösen!”
Frau: “Wie?”
Arzt: “Lassen Sie uns etwa trinken und das Problem in Ruhe besprechen …”

 

16: Frauen, die über Männer reden
– Es stört mich, dass meine Frau ständig über ihren Ex redet.
– Bei mir ist es noch viel schlimmer! Meine Frau redet ständig über ihren nächsten Mann!

 

17: Den Ehemann im Gefängnis besuchen
Eine Frau betritt das Gefängnis, um ihren Mann zu besuchen.
– Wie ist deine finanzielle Situation?, fragt er
– Bestens.

 

18: Was weißt du über Frauen?
Ein paar Typen reden über Frauen.
– Was weißt DU denn über Frauen?
– Sehr viel!
– Aber du bist der einzige, der nicht verheiratet ist!
– Eben!

 

19: Der Geschirrspüler
Was machst du, wenn der Geschirrspüler kaputt ist?
– Ihr in den Hintern treten!

 

20: Batterien und Frauen
Was haben Batterien und Frauen gemeinsam?
– Beide haben eine positive und eine negative Seite.

 

Witze über Frauen 21-22

21:
Wieso leben Frauen länger als Männer
– Weil sie Zeit haben, zu Ende zu reden …

 

22: Alte Kuh
Ein Mann erzählt einem Freund: „Ich habe einen Hund, der mir morgens immer die Zeitung bringt!“ Da erwidert der Freund: „Das ist noch gar nichts! Ich bin mit so einer alten Kuh zusammen, die macht mir seit Jahren den Haushalt!“